
Häufig gestellte Fragen
Wie oft kann ich mir einen online Kurs nach dem Kauf ansehen?
Du kannst ihn dir so oft ansehen wie du möchtest, solange der Link gültig ist. Die Gültigkeit des Links könnte eventuell nach 6-12 Monaten ablaufen, damit meine Website ausreichend Speicherplatz für neue Produkte erhält aber keine Sorge, du kannst das Video ganz einfach downloaden. Achte in diesem Fall für ausreichend Speicherkapazitäten, da Videos dieser Größe oft mehr als 1GB betragen. Das weitergeben des Links und dessen Inhalte ist strikt nicht erlaubt, allerdings kann ich dich nicht aufhalten, wenn du deine Beste Freundin mit an deinen Bildschirm setzt ;)
Wissenswertes zum Monatsmentoring
Wir vereinbaren eine Zeit und einen Tag in der Woche, der sowohl für dich und mich passt. An diesen Tagen halten wir über mein Whatsapp Business einen Video Anruf. Ein Monatsmentroring beinhaltet "EINE" Stunde (60min). In diesen 60 min erzählst du mir wie einer guten Freundin was dich bewegt, was du gern lieber hättest und wir arbeiten aktiv an Lösungen für deine aktuellen Herausforderungen. Dir stehen in diesem Monat insgesamt 4 calls also 4x 60 min Gespräche mit mir zur Verfügung. Calls können nach Bedarf innerhalb diesen Monats der Buchung verschoben werden, da die Summe bereits beglichen ist. Werden die calls seitens der Mentorin aus div. Gründen nicht eingehalten, können die übrig gebliebenen calls noch nach dem Monat in den nächsten Monat übertragen werden. Werden die calls seitens des Käufers / Käuferin nicht innerhalb des Monats eingehalten und vom Käufer / Käuferin keine 24H vorherige Absage getätigt, entfällt das übertragen der übrigen calls in den nächsten Monat. All diese Informationen erhälst du als Vertrag den sowohl du als auch ich unterzeichnen müssen.
Kann ich eine Ratenzahlung vereinbaren?
Ja, du kannst die Summe in höchstens 2 Monatsraten einteilen.
Wie erhalte ich einen Rabattcode?
Auf social media teile ich hin und wieder Rabattcodes. Außerdem hast du die einmalige Möglichkeit einen Rabattcode von bis zu 50% auf ein Produkt meiner Website deiner Wahl zu erhalten, wenn du mindestens 3 Personen auf Manifestja aufmerksam machst und jede dieser Personen mindestens ein Produkt bei mir kauft. Diese Personen müssen mir selbstverständlich deinen Vor und Nachnamen mitteilen, sowie ein von dir ausgewähltes Codewort, damit ich sicherstellen kann, dass diese Personen von dir kommen.
Was kann ich tun, wenn mein Budged für ein Produkt fehlt, ich aber gern unbedingt ein Produkt hätte?
Schreibe mir eine Email unter Info.manifestja@gmail.com , beschreibe mir deine Situation und deine Stärken sowie Schwächen. Möglicherweise kannst du im Austausch für ein Produkt von mir etwas für mich tun. z.B Werbeposts auf Social media, Support und Unterstützung meiner Kanäle usw. Es gibt viele Möglichkeiten! Bitte beachte allerdings, dass ich diese Möglichkeit aus Kapazitätsgründen nicht jedem anbieten kann.
Was passiert, wenn ein Produkt nicht meinen Erwartungen entsprochen hat?
Falls dies je geschehen sollte, schreibe mir umgehend nach dem Kauf (innerhalb 24h) eine Email an Info.manifestja@gmail.com und teile mir bitte mit, was dir gefehlt hat. Ich werde versuchen diese disbalance wieder herzustellen, in dem ich dir zum Beispiel mehr Informationen bereitstelle und ergründe ob es möglicherweise Missverständnisse gab. Falls all dies nichts nützen sollte, erhälst du als Enschädigung einen Rabattgutscheincode im Wert von 50% erlass für ein Produkt auf meiner Website deiner Wahl. Bitte beachte, wenn die Erwartungen auch bei dem Rabatt Produkt nicht der Vorstellung entsprochen haben, gibt es aus Betrugs uns Scam Schutz Gründen keine weiteren Rabatt codes, in diesem Fall empfehle ich dir ,dir ein anderes Medium zu suchen bei der die Energie möglicherweise stimmiger für dich ist :)
Ich/ Wir z.B Unternehmen, Influencer Etc sind an einer Kooperation mit Manifestja interessiert
Schreibe mir gern eine Email an Info.manifestja@gmail.com oder schreibe mir auf Whatsapp +49 (0) 17625060128
eine Nachricht mit deinem Angebot und einer kurzen Beschreibung dessen, wie wir uns Unterstützen können.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten bleiben bei mir, ich sammle deine Daten ausschließlich für Rechnungen, welche dann an dich und an das Finanzamt übermittelt werden, sowie für meine Datenbank, damit ich dich besser zuordnen kann und zum Beispiel sehe, ob du einen Rabatt für deine Treue und widerholte Käufe erhalten könntest.
War deine Frage nicht dabei?
Dann hinterlass mir gern auf Whatsapp business
eine Nachricht unter der Nummer:
+49 (0) 17625060128
oder schreib mir eine Email!